Warum eigentlich Kulturelle Bildung? – Reflexive Ansätze zu einer disziplinären Selbstvergewisserung aus geisteswissenschaftlicher Perspektive

Klepacki L (2012)


Publication Language: German

Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2012

Original Authors: Klepacki Leopold

Publisher: kopaed

Edited Volumes: Die Kunst, über kulturelle Bildung zu forschen : Theorie- und Forschungsansätze

City/Town: München

Pages Range: 23-35

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Klepacki, L. (2012). Warum eigentlich Kulturelle Bildung? – Reflexive Ansätze zu einer disziplinären Selbstvergewisserung aus geisteswissenschaftlicher Perspektive. In Fink Tobias u.a. (Hrg.), Die Kunst, über kulturelle Bildung zu forschen : Theorie- und Forschungsansätze. (S. 23-35). München: kopaed.

MLA:

Klepacki, Leopold. "Warum eigentlich Kulturelle Bildung? – Reflexive Ansätze zu einer disziplinären Selbstvergewisserung aus geisteswissenschaftlicher Perspektive." Die Kunst, über kulturelle Bildung zu forschen : Theorie- und Forschungsansätze. Hrg. Fink Tobias u.a., München: kopaed, 2012. 23-35.

BibTeX: Download