„die Herren da oben, die fragen nämlich gar nicht an der Basis nach“ – Zur Wirkung organisationaler Praxismuster auf Führung und die Unterstützung von Lernprozessen

Sausele-Bayer I (2010)


Publication Language: German

Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2010

Original Authors: Sausele-Bayer Ines

Publisher: VS-Verl.

Edited Volumes: Organisation und Führung : Beiträge der Kommission Organisationspädagogik

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 167-176

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Sausele-Bayer, I. (2010). „die Herren da oben, die fragen nämlich gar nicht an der Basis nach“ – Zur Wirkung organisationaler Praxismuster auf Führung und die Unterstützung von Lernprozessen. In Göhlich Michael u.a. (Hrg.), Organisation und Führung : Beiträge der Kommission Organisationspädagogik. (S. 167-176). Wiesbaden: VS-Verl..

MLA:

Sausele-Bayer, Ines. "„die Herren da oben, die fragen nämlich gar nicht an der Basis nach“ – Zur Wirkung organisationaler Praxismuster auf Führung und die Unterstützung von Lernprozessen." Organisation und Führung : Beiträge der Kommission Organisationspädagogik. Hrg. Göhlich Michael u.a., Wiesbaden: VS-Verl., 2010. 167-176.

BibTeX: Download