Ästhetische Kommunikation im Literaturunterricht. Theoretische Modellierung und empirische Erforschung unter besonderer Berücksichtigung 'emotionaler Aktivierung'.

Frederking V, Albrecht C (2016)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2016

Publisher: Fillibach bei Klett

Edited Volumes: Qualitäten von Deutschunterricht – Empirische Unterrichtsforschung im Fach Deutsch.

City/Town: Stuttgart

Pages Range: 57–81

ISBN: 978-3-12-688067-1

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Frederking, V., & Albrecht, C. (2016). Ästhetische Kommunikation im Literaturunterricht. Theoretische Modellierung und empirische Erforschung unter besonderer Berücksichtigung 'emotionaler Aktivierung'. In M. Krelle & W. Senn (Hrg.), Qualitäten von Deutschunterricht – Empirische Unterrichtsforschung im Fach Deutsch. (S. 57–81). Stuttgart: Fillibach bei Klett.

MLA:

Frederking, Volker, and Christian Albrecht. "Ästhetische Kommunikation im Literaturunterricht. Theoretische Modellierung und empirische Erforschung unter besonderer Berücksichtigung 'emotionaler Aktivierung'." Qualitäten von Deutschunterricht – Empirische Unterrichtsforschung im Fach Deutsch. Hrg. M. Krelle & W. Senn, Stuttgart: Fillibach bei Klett, 2016. 57–81.

BibTeX: Download