To know or not to know – Bemerkungen zur Wissensgesellschaft aus erziehungswissenschaftlicher Perspektive

Article in Edited Volumes
(Original article)


Publication Details

Author(s): Kammerl R, Pollak G
Editor(s): Kammerl R
Title edited volumes: Computerunterstütztes Lernen
Publisher: Oldenbourg
Publishing place: München
Publication year: 2000
Pages range: S.232-248.
Language: German


FAU Authors / FAU Editors

Kammerl, Rudolf Prof. Dr.
Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Medienpädagogik


How to cite

APA:
Kammerl, R., & Pollak, G. (2000). To know or not to know – Bemerkungen zur Wissensgesellschaft aus erziehungswissenschaftlicher Perspektive. In Kammerl R (Eds.), Computerunterstütztes Lernen (pp. S.232-248.). München: Oldenbourg.

MLA:
Kammerl, Rudolf, and Guido Pollak. "To know or not to know – Bemerkungen zur Wissensgesellschaft aus erziehungswissenschaftlicher Perspektive." Computerunterstütztes Lernen Ed. Kammerl R, München: Oldenbourg, 2000. S.232-248.

BibTeX: 

Last updated on 2018-10-08 at 18:08