To know or not to know – Bemerkungen zur Wissensgesellschaft aus erziehungswissenschaftlicher Perspektive
Beitrag in einem Sammelwerk
(Originalarbeit)
Details zur Publikation
Autor(en): Kammerl R, Pollak G
Herausgeber: Kammerl R
Titel Sammelwerk: Computerunterstütztes Lernen
Verlag: Oldenbourg
Verlagsort: München
Jahr der Veröffentlichung: 2000
Seitenbereich: S.232-248.
Sprache: Deutsch
FAU-Autoren / FAU-Herausgeber
| Kammerl, Rudolf Prof. Dr. |
| | Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Medienpädagogik |
|
Zitierweisen
APA: | Kammerl, R., & Pollak, G. (2000). To know or not to know – Bemerkungen zur Wissensgesellschaft aus erziehungswissenschaftlicher Perspektive. In Kammerl R (Eds.), Computerunterstütztes Lernen (pp. S.232-248.). München: Oldenbourg. |
MLA: | Kammerl, Rudolf, and Guido Pollak. "To know or not to know – Bemerkungen zur Wissensgesellschaft aus erziehungswissenschaftlicher Perspektive." Computerunterstütztes Lernen Ed. Kammerl R, München: Oldenbourg, 2000. S.232-248. |