Elektronische Marktplätze - E-Business im B2B-Bereich

Buch (Autor)


Details zur Publikation

Autor(en): Voigt KI, Landwehr S, Zech A
Verlag: Physica
Verlagsort: Heidelberg
Jahr der Veröffentlichung: 2003
Sprache: Deutsch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Voigt, K.-I., Landwehr, S., & Zech, A. (2003). Elektronische Marktplätze - E-Business im B2B-Bereich. Heidelberg: Physica.

MLA:
Voigt, Kai-Ingo, S. Landwehr, and A. Zech. Elektronische Marktplätze - E-Business im B2B-Bereich. Heidelberg: Physica, 2003.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-06-08 um 16:38