Computerspielnutzung als Herausforderung und Aufgabe der Suchtprävention und Medienpädagogik

Beitrag in einem Sammelwerk
(Originalarbeit)


Details zur Publikation

Autor(en): Kammerl R
Herausgeber: Gaugin S, Hoffmann B
Titel Sammelwerk: Digitale Spielkultur
Verlagsort: Bielefeld
Jahr der Veröffentlichung: 2010
Seitenbereich: 21-27
Sprache: Deutsch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Kammerl, Rudolf Prof. Dr.
Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Medienpädagogik


Zitierweisen

APA:
Kammerl, R. (2010). Computerspielnutzung als Herausforderung und Aufgabe der Suchtprävention und Medienpädagogik. In Gaugin S, Hoffmann B (Eds.), Digitale Spielkultur (pp. 21-27). Bielefeld.

MLA:
Kammerl, Rudolf. "Computerspielnutzung als Herausforderung und Aufgabe der Suchtprävention und Medienpädagogik." Digitale Spielkultur Ed. Gaugin S, Hoffmann B, Bielefeld, 2010. 21-27.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-19-04 um 04:01