Lesenlernen in der Frühen Neuzeit. Zum Erkenntniswert der ersten volkssprachlichen Lehrbücher

Habermann M (2013)


Publication Language: German

Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2013

Original Authors: Habermann Mechthild

Publisher: V&R unipress

Edited Volumes: Sinn und Unsinn des Lesens. Gegenstände, Darstellungen und Argumente aus Geschichte und Gegenwart (Für Ursula Rautenberg zum 60. Geburtstag)

City/Town: Göttingen

Pages Range: 99–117

ISBN: 978-3-8471-0128-4

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Habermann, M. (2013). Lesenlernen in der Frühen Neuzeit. Zum Erkenntniswert der ersten volkssprachlichen Lehrbücher. In Rühr, Sandra; Kuhn, Axel (Hrg.), Sinn und Unsinn des Lesens. Gegenstände, Darstellungen und Argumente aus Geschichte und Gegenwart (Für Ursula Rautenberg zum 60. Geburtstag). (S. 99–117). Göttingen: V&R unipress.

MLA:

Habermann, Mechthild. "Lesenlernen in der Frühen Neuzeit. Zum Erkenntniswert der ersten volkssprachlichen Lehrbücher." Sinn und Unsinn des Lesens. Gegenstände, Darstellungen und Argumente aus Geschichte und Gegenwart (Für Ursula Rautenberg zum 60. Geburtstag). Hrg. Rühr, Sandra; Kuhn, Axel, Göttingen: V&R unipress, 2013. 99–117.

BibTeX: Download