Habermann M (2013)
Publication Language: German
Publication Status: Accepted
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2013
Original Authors: Habermann Mechthild
Publisher: V&R unipress
Edited Volumes: Sinn und Unsinn des Lesens. Gegenstände, Darstellungen und Argumente aus Geschichte und Gegenwart (Für Ursula Rautenberg zum 60. Geburtstag)
City/Town: Göttingen
Pages Range: 99–117
ISBN: 978-3-8471-0128-4
APA:
Habermann, M. (2013). Lesenlernen in der Frühen Neuzeit. Zum Erkenntniswert der ersten volkssprachlichen Lehrbücher. In Rühr, Sandra; Kuhn, Axel (Hrg.), Sinn und Unsinn des Lesens. Gegenstände, Darstellungen und Argumente aus Geschichte und Gegenwart (Für Ursula Rautenberg zum 60. Geburtstag). (S. 99–117). Göttingen: V&R unipress.
MLA:
Habermann, Mechthild. "Lesenlernen in der Frühen Neuzeit. Zum Erkenntniswert der ersten volkssprachlichen Lehrbücher." Sinn und Unsinn des Lesens. Gegenstände, Darstellungen und Argumente aus Geschichte und Gegenwart (Für Ursula Rautenberg zum 60. Geburtstag). Hrg. Rühr, Sandra; Kuhn, Axel, Göttingen: V&R unipress, 2013. 99–117.
BibTeX: Download