Übersetzung. Zur Bedeutung einer fundamentaltheologischen Kategorie für kirchliche Bildungsverantwortung

Pirner M (2012)


Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2012

Original Authors: Pirner Manfred L.

Publisher: Calwer

Edited Volumes: Reflexive Religionspädagogik. Impulse für die kirchliche Bildungsarbeit in Schule und Gemeinde

City/Town: Stuttgart

Pages Range: 79-88

URI: https://www.evrel.phil.fau.de/files/2019/02/Pirner-2012-Übersetzung-1.pdf

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Pirner, M. (2012). Übersetzung. Zur Bedeutung einer fundamentaltheologischen Kategorie für kirchliche Bildungsverantwortung. In G. Meier (Eds.), Reflexive Religionspädagogik. Impulse für die kirchliche Bildungsarbeit in Schule und Gemeinde. (pp. 79-88). Stuttgart: Calwer.

MLA:

Pirner, Manfred. "Übersetzung. Zur Bedeutung einer fundamentaltheologischen Kategorie für kirchliche Bildungsverantwortung." Reflexive Religionspädagogik. Impulse für die kirchliche Bildungsarbeit in Schule und Gemeinde. Ed. G. Meier, Stuttgart: Calwer, 2012. 79-88.

BibTeX: Download