„Ich hatte mir die letzte Granate auf die Brust gelegt“: Erinnerungsnarrative und Identitätskonstruktionen jüdischer Zuwanderer/innen aus der ehemaligen Sowjetunion in Nürnberg

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autor(en): Antipow L
Herausgeber: Andrea Kluxen u.a.
Titel Sammelwerk: Juden in Nürnberg
Verlagsort: Würzburg
Jahr der Veröffentlichung: 2014
Seitenbereich: 422-454
Sprache: Deutsch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Antipow, Lilia
Lehrstuhl für Neuere und Neueste Geschichte mit dem Schwerpunkt der Geschichte Osteuropas


Zitierweisen

APA:
Antipow, L. (2014). „Ich hatte mir die letzte Granate auf die Brust gelegt“: Erinnerungsnarrative und Identitätskonstruktionen jüdischer Zuwanderer/innen aus der ehemaligen Sowjetunion in Nürnberg. In Andrea Kluxen u.a. (Eds.), Juden in Nürnberg (pp. 422-454). Würzburg.

MLA:
Antipow, Lilia. "„Ich hatte mir die letzte Granate auf die Brust gelegt“: Erinnerungsnarrative und Identitätskonstruktionen jüdischer Zuwanderer/innen aus der ehemaligen Sowjetunion in Nürnberg." Juden in Nürnberg Ed. Andrea Kluxen u.a., Würzburg, 2014. 422-454.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-06-08 um 21:55