Inklusion und christliches Menschenbild. Christlich-pädagogische Perspektiven

Pirner M (2012)


Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2012

Original Authors: Pirner Manfred L.

Publisher: Waxmann

Edited Volumes: Aufwachsen in Würde. Die Hildesheimer Barbara-Schadeberg-Vorlesungen

City/Town: Münster

Pages Range: 101-114

URI: https://www.evrel.phil.fau.de/files/2019/02/manfred-l.pirner-inklusion-undchristliches-menschenbild-1.pdf

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Pirner, M. (2012). Inklusion und christliches Menschenbild. Christlich-pädagogische Perspektiven. In M. Schreiner (Eds.), Aufwachsen in Würde. Die Hildesheimer Barbara-Schadeberg-Vorlesungen. (pp. 101-114). Münster: Waxmann.

MLA:

Pirner, Manfred. "Inklusion und christliches Menschenbild. Christlich-pädagogische Perspektiven." Aufwachsen in Würde. Die Hildesheimer Barbara-Schadeberg-Vorlesungen. Ed. M. Schreiner, Münster: Waxmann, 2012. 101-114.

BibTeX: Download