Integration of Lead Users in the Sporting Goods Industry – Potentials of Virtual Customer Integration

Beitrag bei einer Tagung


Details zur Publikation

Autor(en): Voigt KI, Ernst M, Neumann S
Jahr der Veröffentlichung: 2012
Sprache: Englisch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Ernst, Markus
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Voigt, K.-I., Ernst, M., & Neumann, S. (2012). Integration of Lead Users in the Sporting Goods Industry – Potentials of Virtual Customer Integration. In Proceedings of the Portland International Center for Management of Engineering and Technology (PICMET) Conference. Vancouver, CA.

MLA:
Voigt, Kai-Ingo, Markus Ernst, and S. Neumann. "Integration of Lead Users in the Sporting Goods Industry – Potentials of Virtual Customer Integration." Proceedings of the Portland International Center for Management of Engineering and Technology (PICMET) Conference, Vancouver 2012.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-10-06 um 07:11