Online-Marktforschung für die Automobilindustrie - Möglichkeiten und Ausblicke

Batinic B, Moser K (2001)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2001

Publisher: SFZ

Edited Volumes: Automobil und Kultur

City/Town: Nürnberg

Pages Range: 58-69

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Batinic, B., & Moser, K. (2001). Online-Marktforschung für die Automobilindustrie - Möglichkeiten und Ausblicke. In G. Schmidt, SFZ Nürnberg (Eds.), Automobil und Kultur. (pp. 58-69). Nürnberg: SFZ.

MLA:

Batinic, Bernad, and Klaus Moser. "Online-Marktforschung für die Automobilindustrie - Möglichkeiten und Ausblicke." Automobil und Kultur. Ed. G. Schmidt, SFZ Nürnberg, Nürnberg: SFZ, 2001. 58-69.

BibTeX: Download