The Use and Evaluation of Social Media by New Enterprises in Germany – an Empirical Analysis

Beitrag bei einer Tagung


Details zur Publikation

Autor(en): Scheiner C, Eder A, Goranova M, Baccarella C, Voigt KI
Jahr der Veröffentlichung: 2014
Sprache: Englisch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Baccarella, Christian Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Scheiner, Christian
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Scheiner, C., Eder, A., Goranova, M., Baccarella, C., & Voigt, K.-I. (2014). The Use and Evaluation of Social Media by New Enterprises in Germany – an Empirical Analysis. In Proceedings of the International Marketing Trends Conference. Venice, IT.

MLA:
Scheiner, Christian, et al. "The Use and Evaluation of Social Media by New Enterprises in Germany – an Empirical Analysis." Proceedings of the International Marketing Trends Conference, Venice 2014.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-10-06 um 07:11