Entwicklung und Gestaltung der Werbekommunikation im Automobilmarkt: Eine Inhaltsanalyse der Werbeanzeigen von Mercedes-Benz

Beitrag bei einer Tagung


Details zur Publikation

Autor(en): Trefzger TF, Kleinöder O, Baccarella C, Scheiner C, Voigt KI
Jahr der Veröffentlichung: 2015
Sprache: Deutsch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Baccarella, Christian Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Scheiner, Christian Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Wagner, Timm Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Trefzger, T.F., Kleinöder, O., Baccarella, C., Scheiner, C., & Voigt, K.-I. (2015). Entwicklung und Gestaltung der Werbekommunikation im Automobilmarkt: Eine Inhaltsanalyse der Werbeanzeigen von Mercedes-Benz. Paris, FR.

MLA:
Trefzger, Timm F., et al. "Entwicklung und Gestaltung der Werbekommunikation im Automobilmarkt: Eine Inhaltsanalyse der Werbeanzeigen von Mercedes-Benz." Proceedings of the International Marketing Trends Conference, Paris 2015.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-23-11 um 06:03