Besonderheiten in der Vermarktung von Industriegütern mit Fokus auf das Buying-Center-Konzept

Beitrag bei einer Tagung


Details zur Publikation

Autor(en): Mürling S, Voigt KI, Baccarella C, Scheiner C
Jahr der Veröffentlichung: 2012
Sprache: Englisch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Baccarella, Christian Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Scheiner, Christian Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Mürling, S., Voigt, K.-I., Baccarella, C., & Scheiner, C. (2012). Besonderheiten in der Vermarktung von Industriegütern mit Fokus auf das Buying-Center-Konzept. Venice, IT.

MLA:
Mürling, S., et al. "Besonderheiten in der Vermarktung von Industriegütern mit Fokus auf das Buying-Center-Konzept." Proceedings of the International Marketing Trends Conference, Venice 2012.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-06-08 um 21:31