Is Gamification the New Solution for Idea Competitions? Longitudinal Insights into the Perception of Game Mechanics towards Motivation

Beitrag bei einer Tagung


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Scheiner C, Witt M, Voigt KI, Robra-Bissantz S
Jahr der Veröffentlichung: 2012
Sprache: Englisch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Scheiner, Christian
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Scheiner, C., Witt, M., Voigt, K.-I., & Robra-Bissantz, S. (2012). Is Gamification the New Solution for Idea Competitions? Longitudinal Insights into the Perception of Game Mechanics towards Motivation. In Proceedings of the Open and User Innovation Society Conference (OUI). Harvard Business School, Boston, MA, US.

MLA:
Scheiner, Christian, et al. "Is Gamification the New Solution for Idea Competitions? Longitudinal Insights into the Perception of Game Mechanics towards Motivation." Proceedings of the Open and User Innovation Society Conference (OUI), Harvard Business School, Boston, MA 2012.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-10-06 um 07:08