Thinking Patterns and Gut Feeling of Habitual Entrepreneurs in the Opportunity Identification and Evaluation

Beitrag bei einer Tagung


Details zur Publikation

Autor(en): Scheiner C, Voigt KI
Jahr der Veröffentlichung: 2012
Sprache: Englisch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Scheiner, Christian
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Scheiner, C., & Voigt, K.-I. (2012). Thinking Patterns and Gut Feeling of Habitual Entrepreneurs in the Opportunity Identification and Evaluation. Fort Worth, TX, US.

MLA:
Scheiner, Christian, and Kai-Ingo Voigt. "Thinking Patterns and Gut Feeling of Habitual Entrepreneurs in the Opportunity Identification and Evaluation." Proceedings of the Babson College Entrepreneurship Research Conference (BCERC), Fort Worth, TX 2012.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-10-08 um 16:53