High-technology product launch phase – A content-analysis of advertisements

Beitrag bei einer Tagung


Details zur Publikation

Autor(en): Voigt KI, Baccarella C
Jahr der Veröffentlichung: 2010
Sprache: Englisch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Baccarella, Christian Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Voigt, K.-I., & Baccarella, C. (2010). High-technology product launch phase – A content-analysis of advertisements. In Proceedings of the Technology, Innovation and Entrepreneurship (TIE) Conference. Kiel, DE.

MLA:
Voigt, Kai-Ingo, and Christian Baccarella. "High-technology product launch phase – A content-analysis of advertisements." Proceedings of the Technology, Innovation and Entrepreneurship (TIE) Conference, Kiel 2010.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-10-06 um 07:11