Die Wirkung der Produktpräsentation auf die Abschlussentscheidung und die Entscheidungszufriedenheit bei Versicherungsprodukten

Kirsch J, Steul-Fischer M (2016)


Publication Language: German

Publication Type: Journal article

Publication year: 2016

Journal

Book Volume: 105

Pages Range: 537-547

Journal Issue: 5

DOI: 10.1007/s12297-016-0356-8

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Kirsch, J., & Steul-Fischer, M. (2016). Die Wirkung der Produktpräsentation auf die Abschlussentscheidung und die Entscheidungszufriedenheit bei Versicherungsprodukten. Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft, 105(5), 537-547. https://dx.doi.org/10.1007/s12297-016-0356-8

MLA:

Kirsch, Jürgen, and Martina Steul-Fischer. "Die Wirkung der Produktpräsentation auf die Abschlussentscheidung und die Entscheidungszufriedenheit bei Versicherungsprodukten." Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft 105.5 (2016): 537-547.

BibTeX: Download