Deutsch als Zweitsprache: Kompetenzorientierte Spracharbeit in der Sekundarstufe I.

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Michalak M
Herausgeber: Gailberger, S ,Wietzke F
Titel Sammelwerk: Handbuch kompetenzorientierter Deutschunterricht: Diagnostizieren – Binnendifferenzieren – Fördern
Verlag: Beltz
Verlagsort: Weinheim, Basel
Jahr der Veröffentlichung: 2013
Seitenbereich: 364-382


Abstract




FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Michalak, Magdalena Prof. Dr.
Lehrstuhl für Didaktik des Deutschen als Zweitsprache


Zitierweisen

APA:
Michalak, M. (2013). Deutsch als Zweitsprache: Kompetenzorientierte Spracharbeit in der Sekundarstufe I. In Gailberger, S ,Wietzke F (Eds.), Handbuch kompetenzorientierter Deutschunterricht: Diagnostizieren – Binnendifferenzieren – Fördern. (pp. 364-382). Weinheim, Basel: Beltz.

MLA:
Michalak, Magdalena. "Deutsch als Zweitsprache: Kompetenzorientierte Spracharbeit in der Sekundarstufe I." Handbuch kompetenzorientierter Deutschunterricht: Diagnostizieren – Binnendifferenzieren – Fördern. Ed. Gailberger, S ,Wietzke F, Weinheim, Basel: Beltz, 2013. 364-382.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-03-09 um 07:14

Link teilen