Optimizing Message Routing and Scheduling in Automotive Mixed-Criticality Time-Triggered Networks

Beitrag bei einer Tagung


Details zur Publikation

Autor(en): Smirnov F, Glaß M, Reimann F, Teich J
Jahr der Veröffentlichung: 2017
Tagungsband: Proceedings of 54th ACM/EDAC/IEEE Design Automation Conference (DAC 2017)
Seitenbereich: 6


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Glaß, Michael Prof. Dr.-Ing.
Juniorprofessur für Informatik
Smirnov, Fedor
Lehrstuhl für Informatik 12 (Hardware-Software-Co-Design)
Teich, Jürgen Prof. Dr.-Ing.
Lehrstuhl für Informatik 12 (Hardware-Software-Co-Design)


Autor(en) der externen Einrichtung(en)
Audi Electronics Venture GmbH


Zitierweisen

APA:
Smirnov, F., Glaß, M., Reimann, F., & Teich, J. (2017). Optimizing Message Routing and Scheduling in Automotive Mixed-Criticality Time-Triggered Networks. In Proceedings of 54th ACM/EDAC/IEEE Design Automation Conference (DAC 2017) (pp. 6). Austin, US.

MLA:
Smirnov, Fedor, et al. "Optimizing Message Routing and Scheduling in Automotive Mixed-Criticality Time-Triggered Networks." Proceedings of the 54th ACM/EDAC/IEEE Design Automation Conference (DAC 2017), Austin 2017. 6.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-19-10 um 06:40