Innovation Management, Lead Users and Social Media: Introduction of a Conceptual Framework for Integrating Social Media Tools in Lead User Management

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autor(en): Ernst M, Brem A, Voigt KI
Herausgeber: Olivas-Luján M, Bondarouk T
Titel Sammelwerk: Emerald Advanced Series in Management
Verlag: Emerald Group Publishing Limited
Jahr der Veröffentlichung: 2013
Seitenbereich: 169-195
ISBN: 9781781908983


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Brem, Alexander Prof. Dr.
Lehrstuhl für Technologiemanagement
Ernst, Markus
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Ernst, M., Brem, A., & Voigt, K.-I. (2013). Innovation Management, Lead Users and Social Media: Introduction of a Conceptual Framework for Integrating Social Media Tools in Lead User Management. In Olivas-Luján M, Bondarouk T (Eds.), Emerald Advanced Series in Management. (pp. 169-195). Emerald Group Publishing Limited.

MLA:
Ernst, Markus, Alexander Brem, and Kai-Ingo Voigt. "Innovation Management, Lead Users and Social Media: Introduction of a Conceptual Framework for Integrating Social Media Tools in Lead User Management." Emerald Advanced Series in Management. Ed. Olivas-Luján M, Bondarouk T, Emerald Group Publishing Limited, 2013. 169-195.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-25-02 um 07:08