Innovative Unternehmen stärken Reputation nach innen und außen: Erkenntnisse aus einem Vergleich von Top- und Flop-Gruppe

Beitrag in einer Fachzeitschrift


Details zur Publikation

Autor(en): Brem A, Oswald C
Zeitschrift: HR-Performance
Verlag: Datakontext Fachverlag GmbH
Jahr der Veröffentlichung: 2016
Band: 1
Seitenbereich: 54-56
ISSN: 1866-3753
eISSN: 0943-6669
Sprache: Deutsch


Zitierweisen

APA:
Brem, A., & Oswald, C. (2016). Innovative Unternehmen stärken Reputation nach innen und außen: Erkenntnisse aus einem Vergleich von Top- und Flop-Gruppe. HR-Performance, 1, 54-56.

MLA:
Brem, Alexander, and Christian Oswald. "Innovative Unternehmen stärken Reputation nach innen und außen: Erkenntnisse aus einem Vergleich von Top- und Flop-Gruppe." HR-Performance 1 (2016): 54-56.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-11-08 um 00:42