Lebensphasen von Communities of Practice: Eine Fallstudie

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autor(en): Brem A, Maier MA
Herausgeber: Kliewe T, Kesting T
Titel Sammelwerk: Moderne Konzepte des organisationalen Marketing
Verlag: Springer Science+Business Media B.V.
Jahr der Veröffentlichung: 2014
Seitenbereich: 111-124
ISBN: 978-3-658-04679-8
Sprache: Deutsch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Brem, Alexander Prof. Dr.
Lehrstuhl für Technologiemanagement


Autor(en) der externen Einrichtung(en)
Justus-Liebig-Universität Gießen


Zitierweisen

APA:
Brem, A., & Maier, M.A. (2014). Lebensphasen von Communities of Practice: Eine Fallstudie. In Kliewe T, Kesting T (Eds.), Moderne Konzepte des organisationalen Marketing. (pp. 111-124). Springer Science+Business Media B.V..

MLA:
Brem, Alexander, and Maximilian A. Maier. "Lebensphasen von Communities of Practice: Eine Fallstudie." Moderne Konzepte des organisationalen Marketing. Ed. Kliewe T, Kesting T, Springer Science+Business Media B.V., 2014. 111-124.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-20-12 um 19:38