Understanding Emerging Market Companies and Customers: an Empirical Study of Innovation Constructs for New Product Development

Beitrag bei einer Tagung
(Konferenzbeitrag)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Agarwal N, Grottke M, Brem A
Herausgeber: European Institute for Advanced Studies in Management
Titel Sammelwerk: 22nd Innovation and Product Development Conference Proceedings
Jahr der Veröffentlichung: 2015
Sprache: Englisch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Agarwal, Nivedita Dr.
Brem, Alexander Prof. Dr.
Lehrstuhl für Technologiemanagement
Grottke, Michael Prof. Dr.
Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften


Forschungsbereiche

Frugal Innovation
Lehrstuhl für Technologiemanagement


Zitierweisen

APA:
Agarwal, N., Grottke, M., & Brem, A. (2015). Understanding Emerging Market Companies and Customers: an Empirical Study of Innovation Constructs for New Product Development. In European Institute for Advanced Studies in Management (Eds.), Proceedings of the 22nd Innovation and Product Development Conference. Copenhagen, Denmark.

MLA:
Agarwal, Nivedita, Michael Grottke, and Alexander Brem. "Understanding Emerging Market Companies and Customers: an Empirical Study of Innovation Constructs for New Product Development." Proceedings of the 22nd Innovation and Product Development Conference, Copenhagen, Denmark Ed. European Institute for Advanced Studies in Management, 2015.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-29-07 um 07:10