Weniger kann mehr sein. Die bereichernde Belastung des Sinns für Ungerechtigkeit im ethischen Theoriemodell des weiten Überlegungsgleichgewichts

Dabrock P (2005)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2005

Publisher: Nomos

Edited Volumes: Sinn für Ungerechtigkeit. Ethische Argumentationen im globalen Kontext

Series: Interdisziplinäre Studien zu Recht und Staat

City/Town: Baden-Baden

Book Volume: 38

Pages Range: 117-137

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Dabrock, P. (2005). Weniger kann mehr sein. Die bereichernde Belastung des Sinns für Ungerechtigkeit im ethischen Theoriemodell des weiten Überlegungsgleichgewichts. In IanKaplow, Christoph Lienkamp (Eds.), Sinn für Ungerechtigkeit. Ethische Argumentationen im globalen Kontext. (pp. 117-137). Baden-Baden: Nomos.

MLA:

Dabrock, Peter. "Weniger kann mehr sein. Die bereichernde Belastung des Sinns für Ungerechtigkeit im ethischen Theoriemodell des weiten Überlegungsgleichgewichts." Sinn für Ungerechtigkeit. Ethische Argumentationen im globalen Kontext. Ed. IanKaplow, Christoph Lienkamp, Baden-Baden: Nomos, 2005. 117-137.

BibTeX: Download