Evaluating rater training with double-pretest one-posttest designs: An analysis of testing effects and the moderating role of rater self-efficacy

Beitrag in einer Fachzeitschrift


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Moser K, Kemter V, Wachsmann K, Köver NZ, Soucek R
Zeitschrift: International Journal of Human Resource Management
Verlag: Informa {UK} Limited
Jahr der Veröffentlichung: 2016
Band: 27
Seitenbereich: 1-23
ISSN: 0958-5192
Sprache: Englisch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Moser, Klaus Prof. Dr.
Lehrstuhl für Psychologie, insbesondere Wirtschafts- und Sozialpsychologie
Soucek, Roman PD Dr.
Lehrstuhl für Psychologie, insbesondere Wirtschafts- und Sozialpsychologie


Forschungsbereiche

Arbeit im Wandel
Forschungsschwerpunkt einer Fakultät: Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften


Zitierweisen

APA:
Moser, K., Kemter, V., Wachsmann, K., Köver, N.Z., & Soucek, R. (2016). Evaluating rater training with double-pretest one-posttest designs: An analysis of testing effects and the moderating role of rater self-efficacy. International Journal of Human Resource Management, 27, 1-23. https://dx.doi.org/10.1080/09585192.2016.1254102

MLA:
Moser, Klaus, et al. "Evaluating rater training with double-pretest one-posttest designs: An analysis of testing effects and the moderating role of rater self-efficacy." International Journal of Human Resource Management 27 (2016): 1-23.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-27-06 um 11:44