Pädagogisch-didaktische Leitgedanken der Konzeption „personalised learning“ in England

Rakhkochkine A (2010)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2010

Publisher: Schneider Verlag Hohengehren

Edited Volumes: Hochschule und Schule in der internationalen Diskussion: Chancen und Risiken neuer Entwicklungen.

City/Town: Baltmannsweiler

Pages Range: 270-284

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Rakhkochkine, A. (2010). Pädagogisch-didaktische Leitgedanken der Konzeption „personalised learning“ in England. In Graumann O, Pevzner M, Rudolph M, Diel I (Hrg.), Hochschule und Schule in der internationalen Diskussion: Chancen und Risiken neuer Entwicklungen. (S. 270-284). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.

MLA:

Rakhkochkine, Anatoli. "Pädagogisch-didaktische Leitgedanken der Konzeption „personalised learning“ in England." Hochschule und Schule in der internationalen Diskussion: Chancen und Risiken neuer Entwicklungen. Hrg. Graumann O, Pevzner M, Rudolph M, Diel I, Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2010. 270-284.

BibTeX: Download