Antecedents of brand post popularity in Facebook: The influence of pictures, videos, and text

Beitrag bei einer Tagung


Details zur Publikation

Autor(en): Trefzger TF, Baccarella C, Voigt KI
Jahr der Veröffentlichung: 2016
Sprache: Englisch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Baccarella, Christian Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Wagner, Timm Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Trefzger, T.F., Baccarella, C., & Voigt, K.-I. (2016). Antecedents of brand post popularity in Facebook: The influence of pictures, videos, and text. In Proceedings of the International Marketing Trends Conference. Venice, IT.

MLA:
Trefzger, Timm F., Christian Baccarella, and Kai-Ingo Voigt. "Antecedents of brand post popularity in Facebook: The influence of pictures, videos, and text." Proceedings of the International Marketing Trends Conference, Venice 2016.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-10-06 um 07:12