Innovationskommunikation - Theorie und empirische Untersuchung der externen Kommunikation von Innovationen über das Internet und sozialen Medien

Weiterer Publikationstyp


Details zur Publikation

Autor(en): Brem A, Gerhard D, Gudd C, Lettl C
Titel Sammelwerk: Innovationsmanagement & Entrepreneurship
Jahr der Veröffentlichung: 2011
Sprache: Deutsch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Brem, Alexander Prof. Dr.
Lehrstuhl für Technologiemanagement
Gerhard, Daniel Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Gudd, Christian
Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensführung


Zitierweisen

APA:
Brem, A., Gerhard, D., Gudd, C., & Lettl, C. (2011). Innovationskommunikation - Theorie und empirische Untersuchung der externen Kommunikation von Innovationen über das Internet und sozialen Medien.

MLA:
Brem, Alexander, et al. Innovationskommunikation - Theorie und empirische Untersuchung der externen Kommunikation von Innovationen über das Internet und sozialen Medien. 2011.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-09-11 um 12:19