Innovationskommunikation - Theorie und empirische Untersuchung der externen Kommunikation von Innovationen über das Internet und sozialen Medien

Weiterer Publikationstyp


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Brem A, Gerhard D, Gudd C, Lettl C
Titel Sammelwerk: Innovationsmanagement & Entrepreneurship
Jahr der Veröffentlichung: 2011
Sprache: Deutsch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Brem, Alexander Prof. Dr.
Lehrstuhl für Technologiemanagement
Gerhard, Daniel Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Gudd, Christian
Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensführung


Forschungsbereiche

Ideenmanagement
Lehrstuhl für Technologiemanagement


Zitierweisen

APA:
Brem, A., Gerhard, D., Gudd, C., & Lettl, C. (2011). Innovationskommunikation - Theorie und empirische Untersuchung der externen Kommunikation von Innovationen über das Internet und sozialen Medien.

MLA:
Brem, Alexander, et al. Innovationskommunikation - Theorie und empirische Untersuchung der externen Kommunikation von Innovationen über das Internet und sozialen Medien. 2011.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-09-11 um 12:19