Gender Mainstreaming and eLearning – The Accomplishment of Checklists and Guidelines

Beitrag in einem Sammelwerk
(Originalarbeit)


Details zur Publikation

Autor(en): Kammerl R, Schwiderski C
Herausgeber: Zauchner S, Siebenhandl K, Wagner M
Titel Sammelwerk: Gender in Elearning and Educational Games
Verlag: StudienVerlag
Verlagsort: Innsbruck
Jahr der Veröffentlichung: 2007
Seitenbereich: 141-156
Sprache: Englisch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Kammerl, Rudolf Prof. Dr.
Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Medienpädagogik


Zitierweisen

APA:
Kammerl, R., & Schwiderski, C. (2007). Gender Mainstreaming and eLearning – The Accomplishment of Checklists and Guidelines. In Zauchner S, Siebenhandl K, Wagner M (Eds.), Gender in Elearning and Educational Games (pp. 141-156). Innsbruck: StudienVerlag.

MLA:
Kammerl, Rudolf, and Cordula Schwiderski. "Gender Mainstreaming and eLearning – The Accomplishment of Checklists and Guidelines." Gender in Elearning and Educational Games Ed. Zauchner S, Siebenhandl K, Wagner M, Innsbruck: StudienVerlag, 2007. 141-156.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-06-08 um 18:25