Markenführung von Investitionsgütern der Automobilzulieferindustrie am Beispiel von Ingredient Branding

Weiterer Publikationstyp


Details zur Publikation

Autor(en): Voigt KI, Czaja L, Mann S
Titel Sammelwerk: Working Paper, Lehrstuhl für Industriebetriebslehre, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
Jahr der Veröffentlichung: 2006
Heftnummer: Nr. 15
Sprache: Deutsch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Czaja, Lothar Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Voigt, K.-I., Czaja, L., & Mann, S. (2006). Markenführung von Investitionsgütern der Automobilzulieferindustrie am Beispiel von Ingredient Branding.

MLA:
Voigt, Kai-Ingo, Lothar Czaja, and S. Mann. Markenführung von Investitionsgütern der Automobilzulieferindustrie am Beispiel von Ingredient Branding. 2006.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-06-08 um 17:40