Podrez P (2016)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2016
Publisher: vwh
Edited Volumes: Spielzeichen. Theorien, Analysen und Kontexte des zeitgenössischen Computerspiels
Series: Game Studies
City/Town: Glückstadt
Pages Range: 68-91
ISBN: 978-3-86488-095-7
APA:
Podrez, P. (2016). Ideologische Effekte erzeugt vom Spielapparat. Gaming-Dispositive, Spielästhetiken und Subjektpositionen von Spielern. In Martin Hennig (Hrg.), Spielzeichen. Theorien, Analysen und Kontexte des zeitgenössischen Computerspiels. (S. 68-91). Glückstadt: vwh.
MLA:
Podrez, Peter. "Ideologische Effekte erzeugt vom Spielapparat. Gaming-Dispositive, Spielästhetiken und Subjektpositionen von Spielern." Spielzeichen. Theorien, Analysen und Kontexte des zeitgenössischen Computerspiels. Hrg. Martin Hennig, Glückstadt: vwh, 2016. 68-91.
BibTeX: Download