Ideologische Effekte erzeugt vom Spielapparat. Gaming-Dispositive, Spielästhetiken und Subjektpositionen von Spielern

Podrez P (2016)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2016

Publisher: vwh

Edited Volumes: Spielzeichen. Theorien, Analysen und Kontexte des zeitgenössischen Computerspiels

Series: Game Studies

City/Town: Glückstadt

Pages Range: 68-91

ISBN: 978-3-86488-095-7

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How to cite

APA:

Podrez, P. (2016). Ideologische Effekte erzeugt vom Spielapparat. Gaming-Dispositive, Spielästhetiken und Subjektpositionen von Spielern. In Martin Hennig (Hrg.), Spielzeichen. Theorien, Analysen und Kontexte des zeitgenössischen Computerspiels. (S. 68-91). Glückstadt: vwh.

MLA:

Podrez, Peter. "Ideologische Effekte erzeugt vom Spielapparat. Gaming-Dispositive, Spielästhetiken und Subjektpositionen von Spielern." Spielzeichen. Theorien, Analysen und Kontexte des zeitgenössischen Computerspiels. Hrg. Martin Hennig, Glückstadt: vwh, 2016. 68-91.

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