Ausgewählte Instrumente zur Förderung der Selbstreflexion in schulpraktischen Phasen: Was ein Grazer Raster und eine Nürnberger Safari mit Hamburg verbindet

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autor(en): Lehner W, Riebenbauer E, Stock M, Wilbers K
Herausgeber: Naeve-Stoss N, Seeber S, Brand W
Titel Sammelwerk: Lehrerbildung und Unterrichtsentwicklung aus der Perspektive des lernenden Subjekts
Jahr der Veröffentlichung: 2014
Seitenbereich: 1--16


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Lehner, Wolfgang
Lehrstuhl für Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung
Wilbers, Karl Prof. Dr.
Lehrstuhl für Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung


Zitierweisen

APA:
Lehner, W., Riebenbauer, E., Stock, M., & Wilbers, K. (2014). Ausgewählte Instrumente zur Förderung der Selbstreflexion in schulpraktischen Phasen: Was ein Grazer Raster und eine Nürnberger Safari mit Hamburg verbindet. In Naeve-Stoss N, Seeber S, Brand W (Eds.), Lehrerbildung und Unterrichtsentwicklung aus der Perspektive des lernenden Subjekts (pp. 1--16).

MLA:
Lehner, Wolfgang, et al. "Ausgewählte Instrumente zur Förderung der Selbstreflexion in schulpraktischen Phasen: Was ein Grazer Raster und eine Nürnberger Safari mit Hamburg verbindet." Lehrerbildung und Unterrichtsentwicklung aus der Perspektive des lernenden Subjekts Ed. Naeve-Stoss N, Seeber S, Brand W, 2014. 1--16.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-06-08 um 17:27