Ausgewählte Instrumente zur Förderung der Selbstreflexion in schulpraktischen Phasen: Was ein Grazer Raster und eine Nürnberger Safari mit Hamburg verbindet

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Lehner W, Riebenbauer E, Stock M, Wilbers K
Herausgeber: Naeve-Stoss N, Seeber S, Brand W
Titel Sammelwerk: Lehrerbildung und Unterrichtsentwicklung aus der Perspektive des lernenden Subjekts
Jahr der Veröffentlichung: 2014
Seitenbereich: 1--16


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Lehner, Wolfgang
Lehrstuhl für Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung
Wilbers, Karl Prof. Dr.
Lehrstuhl für Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung


Zitierweisen

APA:
Lehner, W., Riebenbauer, E., Stock, M., & Wilbers, K. (2014). Ausgewählte Instrumente zur Förderung der Selbstreflexion in schulpraktischen Phasen: Was ein Grazer Raster und eine Nürnberger Safari mit Hamburg verbindet. In Naeve-Stoss N, Seeber S, Brand W (Eds.), Lehrerbildung und Unterrichtsentwicklung aus der Perspektive des lernenden Subjekts. (pp. 1--16).

MLA:
Lehner, Wolfgang, et al. "Ausgewählte Instrumente zur Förderung der Selbstreflexion in schulpraktischen Phasen: Was ein Grazer Raster und eine Nürnberger Safari mit Hamburg verbindet." Lehrerbildung und Unterrichtsentwicklung aus der Perspektive des lernenden Subjekts. Ed. Naeve-Stoss N, Seeber S, Brand W, 2014. 1--16.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-10-08 um 07:14

Link teilen