Wertorientiertes Lernen bei globalen Problemlage im Geographieunterricht – Theoretische Grundlagen, empirische Erkenntnisse und unterrichtspraktische Anmerkungen

Applis S (2012)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2012

Edited Volumes: Jenseits des Nürnberger Trichters – Ideen für einen zukunftsorientierten Geographieunterricht. Tagungsband zum 15. bayerischen Schulgeographentag vom 12. – 14.10.2012 in Nürnberg

City/Town: Erlangen-Nürnberg

Pages Range: 113-117

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Applis, S. (2012). Wertorientiertes Lernen bei globalen Problemlage im Geographieunterricht – Theoretische Grundlagen, empirische Erkenntnisse und unterrichtspraktische Anmerkungen. In Uphues, Rainer; Pingold, Markus (Hrg.), Jenseits des Nürnberger Trichters – Ideen für einen zukunftsorientierten Geographieunterricht. Tagungsband zum 15. bayerischen Schulgeographentag vom 12. – 14.10.2012 in Nürnberg. (S. 113-117). Erlangen-Nürnberg.

MLA:

Applis, Stefan. "Wertorientiertes Lernen bei globalen Problemlage im Geographieunterricht – Theoretische Grundlagen, empirische Erkenntnisse und unterrichtspraktische Anmerkungen." Jenseits des Nürnberger Trichters – Ideen für einen zukunftsorientierten Geographieunterricht. Tagungsband zum 15. bayerischen Schulgeographentag vom 12. – 14.10.2012 in Nürnberg. Hrg. Uphues, Rainer; Pingold, Markus, Erlangen-Nürnberg, 2012. 113-117.

BibTeX: Download