Von technischen Optionen zum didaktischen Mehrwert: eLearning als didaktische Herausforderung

Beitrag in einer Fachzeitschrift


Details zur Publikation

Autor(en): Euler D, Wilbers K
Zeitschrift: berufsbildung, Zeitschrift für Praxis und Theorie in Betrieb und Schule
Jahr der Veröffentlichung: 2003
Band: 57
Heftnummer: 80
Seitenbereich: 3-8
ISSN: 0005-9536


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Wilbers, Karl Prof. Dr.
Lehrstuhl für Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung


Zitierweisen

APA:
Euler, D., & Wilbers, K. (2003). Von technischen Optionen zum didaktischen Mehrwert: eLearning als didaktische Herausforderung. berufsbildung, Zeitschrift für Praxis und Theorie in Betrieb und Schule, 57(80), 3-8.

MLA:
Euler, Dieter, and Karl Wilbers. "Von technischen Optionen zum didaktischen Mehrwert: eLearning als didaktische Herausforderung." berufsbildung, Zeitschrift für Praxis und Theorie in Betrieb und Schule 57.80 (2003): 3-8.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-10-08 um 13:08