„... Dieweil ich mich hieran auch pflege zu ergötzen“. Das Stammbuch des Johannes Frenzel als Porträtalbum.

Schnabel WW (2003)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2003

Edited Volumes: Valentin Wagner (um 1610-1655). Ein Zeichner im Dreißigjährigen Krieg. Aufsätze und Werkkatalog

City/Town: Marburg

Pages Range: 185-199

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Schnabel, W.W. (2003). „... Dieweil ich mich hieran auch pflege zu ergötzen“. Das Stammbuch des Johannes Frenzel als Porträtalbum. In Holger Th. Gräf / Helga Meise (Eds.), Valentin Wagner (um 1610-1655). Ein Zeichner im Dreißigjährigen Krieg. Aufsätze und Werkkatalog. (pp. 185-199). Marburg.

MLA:

Schnabel, Werner Wilhelm. "„... Dieweil ich mich hieran auch pflege zu ergötzen“. Das Stammbuch des Johannes Frenzel als Porträtalbum." Valentin Wagner (um 1610-1655). Ein Zeichner im Dreißigjährigen Krieg. Aufsätze und Werkkatalog. Ed. Holger Th. Gräf / Helga Meise, Marburg, 2003. 185-199.

BibTeX: Download