„... Dieweil ich mich hieran auch pflege zu ergötzen“. Das Stammbuch des Johannes Frenzel als Porträtalbum.

Article in Edited Volumes
(Original article)


Publication Details

Author(s): Schnabel WW
Editor(s): Holger Th. Gräf / Helga Meise
Title edited volumes: Valentin Wagner (um 1610-1655). Ein Zeichner im Dreißigjährigen Krieg. Aufsätze und Werkkatalog
Publishing place: Marburg
Publication year: 2003
Pages range: 185-199


FAU Authors / FAU Editors

Schnabel, Werner Wilhelm apl. Prof. Dr.
Lehrstuhl für Neuere deutsche Literatur mit systematischem Schwerpunkt


How to cite

APA:
Schnabel, W.W. (2003). „... Dieweil ich mich hieran auch pflege zu ergötzen“. Das Stammbuch des Johannes Frenzel als Porträtalbum. In Holger Th. Gräf / Helga Meise (Eds.), Valentin Wagner (um 1610-1655). Ein Zeichner im Dreißigjährigen Krieg. Aufsätze und Werkkatalog (pp. 185-199). Marburg.

MLA:
Schnabel, Werner Wilhelm. "„... Dieweil ich mich hieran auch pflege zu ergötzen“. Das Stammbuch des Johannes Frenzel als Porträtalbum." Valentin Wagner (um 1610-1655). Ein Zeichner im Dreißigjährigen Krieg. Aufsätze und Werkkatalog Ed. Holger Th. Gräf / Helga Meise, Marburg, 2003. 185-199.

BibTeX: 

Last updated on 2018-10-08 at 01:23