Interdisziplinarität und Ästhetische Bildung in der Grundschule. Theorie, Praxis und Evaluation im Kontext von Kunstdidaktik

Beitrag in einer Fachzeitschrift
(Review-Artikel)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Loemke T
Zeitschrift: BDK-Info
Jahr der Veröffentlichung: 2014
Heftnummer: 21
Seitenbereich: 74-75


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Loemke, Tobias
Lehrstuhl für Kunstpädagogik


Forschungsbereiche

Kunstdidaktische Konzeptionen zur Förderung künstlerischer Entwicklungsprozesse
Lehrstuhl für Kunstpädagogik


Zitierweisen

APA:
Loemke, T. (2014). Interdisziplinarität und Ästhetische Bildung in der Grundschule. Theorie, Praxis und Evaluation im Kontext von Kunstdidaktik. BDK-Info, 21, 74-75.

MLA:
Loemke, Tobias. "Interdisziplinarität und Ästhetische Bildung in der Grundschule. Theorie, Praxis und Evaluation im Kontext von Kunstdidaktik." BDK-Info 21 (2014): 74-75.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-10-08 um 21:40