Entgrenzung des schulischen Lernens. Das BYOD-Projekt „Start in die nächste Generation“

Beitrag in einem Sammelwerk
(Originalarbeit)


Details zur Publikation

Autor(en): Kammerl R, Unger A
Herausgeber: Mayrberger K, Fromme J, Grell P, Hug T
Titel Sammelwerk: Vernetzt und entgrenzt – Gestaltung von Lernumgebungen mit digitalen Medien
Verlag: VS Verlag
Verlagsort: Wiesbaden
Jahr der Veröffentlichung: 2017
Titel der Reihe: Jahrbuch Medienpädagogik
Band: 13
Seitenbereich: 117-132
Sprache: Deutsch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Kammerl, Rudolf Prof. Dr.
Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Medienpädagogik


Zitierweisen

APA:
Kammerl, R., & Unger, A. (2017). Entgrenzung des schulischen Lernens. Das BYOD-Projekt „Start in die nächste Generation“. In Mayrberger K, Fromme J, Grell P, Hug T (Eds.), Vernetzt und entgrenzt – Gestaltung von Lernumgebungen mit digitalen Medien (pp. 117-132). Wiesbaden: VS Verlag.

MLA:
Kammerl, Rudolf, and Alexander Unger. "Entgrenzung des schulischen Lernens. Das BYOD-Projekt „Start in die nächste Generation“." Vernetzt und entgrenzt – Gestaltung von Lernumgebungen mit digitalen Medien Ed. Mayrberger K, Fromme J, Grell P, Hug T, Wiesbaden: VS Verlag, 2017. 117-132.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-19-04 um 03:45