Kammerl R, Unger A (2017)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2017
Publisher: VS Verlag
Edited Volumes: Vernetzt und entgrenzt – Gestaltung von Lernumgebungen mit digitalen Medien
Series: Jahrbuch Medienpädagogik
City/Town: Wiesbaden
Book Volume: 13
Pages Range: 117-132
URI: http://link.springer.com/book/10.1007%2F978-3-658-16432-4
DOI: 10.1007/978-3-658-16432-4
APA:
Kammerl, R., & Unger, A. (2017). Entgrenzung des schulischen Lernens. Das BYOD-Projekt „Start in die nächste Generation“. In Mayrberger K, Fromme J, Grell P, Hug T (Hrg.), Vernetzt und entgrenzt – Gestaltung von Lernumgebungen mit digitalen Medien. (S. 117-132). Wiesbaden: VS Verlag.
MLA:
Kammerl, Rudolf, and Alexander Unger. "Entgrenzung des schulischen Lernens. Das BYOD-Projekt „Start in die nächste Generation“." Vernetzt und entgrenzt – Gestaltung von Lernumgebungen mit digitalen Medien. Hrg. Mayrberger K, Fromme J, Grell P, Hug T, Wiesbaden: VS Verlag, 2017. 117-132.
BibTeX: Download