Entgrenzung des schulischen Lernens. Das BYOD-Projekt „Start in die nächste Generation“

Kammerl R, Unger A (2017)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2017

Publisher: VS Verlag

Edited Volumes: Vernetzt und entgrenzt – Gestaltung von Lernumgebungen mit digitalen Medien

Series: Jahrbuch Medienpädagogik

City/Town: Wiesbaden

Book Volume: 13

Pages Range: 117-132

URI: http://link.springer.com/book/10.1007%2F978-3-658-16432-4

DOI: 10.1007/978-3-658-16432-4

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Kammerl, R., & Unger, A. (2017). Entgrenzung des schulischen Lernens. Das BYOD-Projekt „Start in die nächste Generation“. In Mayrberger K, Fromme J, Grell P, Hug T (Hrg.), Vernetzt und entgrenzt – Gestaltung von Lernumgebungen mit digitalen Medien. (S. 117-132). Wiesbaden: VS Verlag.

MLA:

Kammerl, Rudolf, and Alexander Unger. "Entgrenzung des schulischen Lernens. Das BYOD-Projekt „Start in die nächste Generation“." Vernetzt und entgrenzt – Gestaltung von Lernumgebungen mit digitalen Medien. Hrg. Mayrberger K, Fromme J, Grell P, Hug T, Wiesbaden: VS Verlag, 2017. 117-132.

BibTeX: Download