Kontextorientiertes Lernen biologischer Fachinhalte

Händel M, Sandmann A (2016)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2016

Publisher: Logos

Edited Volumes: Biologiedidaktische Forschung: Schwerpunkte und Forschungsstände

Series: Biologie lernen und lehren

City/Town: Berlin

Book Volume: 1

Pages Range: 33-46

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Händel, M., & Sandmann, A. (2016). Kontextorientiertes Lernen biologischer Fachinhalte. In Angela Sandmann Philipp Schmiemann (Eds.), Biologiedidaktische Forschung: Schwerpunkte und Forschungsstände. (pp. 33-46). Berlin: Logos.

MLA:

Händel, Marion, and Angela Sandmann. "Kontextorientiertes Lernen biologischer Fachinhalte." Biologiedidaktische Forschung: Schwerpunkte und Forschungsstände. Ed. Angela Sandmann Philipp Schmiemann, Berlin: Logos, 2016. 33-46.

BibTeX: Download