Die Verankerung der Anforderungen aus dem Unterricht von Flüchtlingen in der ersten Phase der Ausbildung von Lehrkräften an beruflichen Schulen

Beitrag in einer Fachzeitschrift


Details zur Publikation

Autor(en): Wilbers K
Zeitschrift: berufsbildung, Zeitschrift für Praxis und Theorie in Betrieb und Schule
Jahr der Veröffentlichung: 2016
Band: 70
Heftnummer: 39
Seitenbereich: 39-41
ISSN: 0005-9536


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Wilbers, Karl Prof. Dr.
Lehrstuhl für Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung


Zitierweisen

APA:
Wilbers, K. (2016). Die Verankerung der Anforderungen aus dem Unterricht von Flüchtlingen in der ersten Phase der Ausbildung von Lehrkräften an beruflichen Schulen. berufsbildung, Zeitschrift für Praxis und Theorie in Betrieb und Schule, 70(39), 39-41.

MLA:
Wilbers, Karl. "Die Verankerung der Anforderungen aus dem Unterricht von Flüchtlingen in der ersten Phase der Ausbildung von Lehrkräften an beruflichen Schulen." berufsbildung, Zeitschrift für Praxis und Theorie in Betrieb und Schule 70.39 (2016): 39-41.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-06-08 um 15:08