Integriertes Ideenmanagement in der Praxis - Generierung von neuen Service-, Produkt- und Geschäftsmodellinnovationen durch Kundenintegration am Beispiel von Krankenversicherungen

Beitrag in einem Sammelwerk
(Buchkapitel)


Details zur Publikation

Autor(en): Lettau R, Vollrath O, Brem A
Herausgeber: Pfannstiel, Mario A., Da-Cruz, Patrick, Rasche, Christoph
Titel Sammelwerk: Entrepreneurship im Gesundheitswesen II: Geschäftsmodelle – Prozesse – Funktionen
Verlag: Gabler
Verlagsort: Wiesbaden
Jahr der Veröffentlichung: 2018
Seitenbereich: 237-265
ISBN: 978-3-658-14780-8


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Brem, Alexander Prof. Dr.
Lehrstuhl für Technologiemanagement


Zitierweisen

APA:
Lettau, R., Vollrath, O., & Brem, A. (2018). Integriertes Ideenmanagement in der Praxis - Generierung von neuen Service-, Produkt- und Geschäftsmodellinnovationen durch Kundenintegration am Beispiel von Krankenversicherungen. In Pfannstiel, Mario A., Da-Cruz, Patrick, Rasche, Christoph (Eds.), Entrepreneurship im Gesundheitswesen II: Geschäftsmodelle – Prozesse – Funktionen (pp. 237-265). Wiesbaden: Gabler.

MLA:
Lettau, Robert, Oliver Vollrath, and Alexander Brem. "Integriertes Ideenmanagement in der Praxis - Generierung von neuen Service-, Produkt- und Geschäftsmodellinnovationen durch Kundenintegration am Beispiel von Krankenversicherungen." Entrepreneurship im Gesundheitswesen II: Geschäftsmodelle – Prozesse – Funktionen Ed. Pfannstiel, Mario A., Da-Cruz, Patrick, Rasche, Christoph, Wiesbaden: Gabler, 2018. 237-265.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-10-09 um 21:23