Customer Co-Creation - Wie aus Kundenwünschen interaktiv ein Produktdesign entsteht

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autor(en): Grafmüller L, Möslein K
Herausgeber: Jung, Hans H.; Kraft, Patricia
Titel Sammelwerk: Digital vernetzt. Transformation der Wertschöpfung
Jahr der Veröffentlichung: 2017
Seitenbereich: 57-70


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Möslein, Kathrin Prof. Dr.
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insbesondere Innovation und Wertschöpfung


Autor(en) der externen Einrichtung(en)
HHL Leipzig Graduate School of Management


Zitierweisen

APA:
Grafmüller, L., & Möslein, K. (2017). Customer Co-Creation - Wie aus Kundenwünschen interaktiv ein Produktdesign entsteht. In Jung, Hans H.; Kraft, Patricia (Eds.), Digital vernetzt. Transformation der Wertschöpfung (pp. 57-70).

MLA:
Grafmüller, Leontin, and Kathrin Möslein. "Customer Co-Creation - Wie aus Kundenwünschen interaktiv ein Produktdesign entsteht." Digital vernetzt. Transformation der Wertschöpfung Ed. Jung, Hans H.; Kraft, Patricia, 2017. 57-70.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-11-08 um 00:39