Consumer responses to high-tech product advertisements: The role of technical complexity

Beitrag bei einer Tagung


Details zur Publikation

Autor(en): Wagner T, Baccarella C, Voigt KI
Jahr der Veröffentlichung: 2017


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Baccarella, Christian Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Wagner, Timm Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Wagner, T., Baccarella, C., & Voigt, K.-I. (2017). Consumer responses to high-tech product advertisements: The role of technical complexity. In Proceedings of the Academy of Management (AOM) Annual Meeting. Atlanta, GA.

MLA:
Wagner, Timm, Christian Baccarella, and Kai-Ingo Voigt. "Consumer responses to high-tech product advertisements: The role of technical complexity." Proceedings of the Academy of Management (AOM) Annual Meeting, Atlanta, GA 2017.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-10-06 um 07:09