Kurz vorgestellt: Philippe Wampfler: Facebook, Blogs und Wikis in der Schule. Ein Social-Media-Leitfaden.

Weiterer Publikationstyp


Details zur Publikation

Autor(en): Kenner A
Verlag: "Personalwirtschaft.de"
Jahr der Veröffentlichung: 2014
Titel der Reihe: Handbuch E-Learning: Expertenwissen aus Wissenschaft und Praxis - Strategien, Instrumente, Fallstudien
Heftnummer: 54. Erg.-Lfg.
Seitenbereich: 199f.
Sprache: Deutsch


Abstract


Social Media ist aus dem Leben Jugendlicher nicht wegzudenken. Auch Ausbilder und Eltern ziehen nach, erstellen Accounts in sozialen Netzwerken und agieren zunehmend selbstverständlich im Web 2.0: Weil sie wissen möchten, was ihre Zöglinge im Netz machen, aber auch, weil sie selbst immer mehr Spaß, Nutzen und Interesse an den neuen Medien haben.



FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Kenner, Alessandra
Lehrstuhl für Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung


Zitierweisen

APA:
Kenner, A. (2014). Kurz vorgestellt: Philippe Wampfler: Facebook, Blogs und Wikis in der Schule. Ein Social-Media-Leitfaden. "Personalwirtschaft.de".

MLA:
Kenner, Alessandra. Kurz vorgestellt: Philippe Wampfler: Facebook, Blogs und Wikis in der Schule. Ein Social-Media-Leitfaden. "Personalwirtschaft.de", 2014.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-10-08 um 09:54