Heterogene Studierendengruppen – eine Hochschuldidaktische Herausforderung: Das „Master-Welcome-Weekend“ als Ansatz zur Förderung von Gruppenkohäsion und Synergien in den Nürnberger Masterstudiengängen für Berufs- und Wirtschaftspädagogik

Weiterer Publikationstyp


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Lehner W
Herausgeber: VLB-VERLAG E.V.
Jahr der Veröffentlichung: 2011
Titel der Reihe: VLB Akzente
Heftnummer: 10
Seitenbereich: 12-14
ISSN: 1867-9161
Sprache: Deutsch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Lehner, Wolfgang
Lehrstuhl für Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung


Zitierweisen

APA:
Lehner, W. (2011). Heterogene Studierendengruppen – eine Hochschuldidaktische Herausforderung: Das „Master-Welcome-Weekend“ als Ansatz zur Förderung von Gruppenkohäsion und Synergien in den Nürnberger Masterstudiengängen für Berufs- und Wirtschaftspädagogik.

MLA:
Lehner, Wolfgang. Heterogene Studierendengruppen – eine Hochschuldidaktische Herausforderung: Das „Master-Welcome-Weekend“ als Ansatz zur Förderung von Gruppenkohäsion und Synergien in den Nürnberger Masterstudiengängen für Berufs- und Wirtschaftspädagogik. 2011.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-10-08 um 09:40