Measures for innovating business models: an empirical study of German SMEs

Beitrag bei einer Tagung


Details zur Publikation

Autor(en): Buliga O, Schindler M, Voigt KI
Jahr der Veröffentlichung: 2013
Sprache: Englisch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Buliga, Oana
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Schindler, Matthias
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Buliga, O., Schindler, M., & Voigt, K.-I. (2013). Measures for innovating business models: an empirical study of German SMEs. In Proceedings of the International Conference on Business Market Management (BMM). Bamberg.

MLA:
Buliga, Oana, Matthias Schindler, and Kai-Ingo Voigt. "Measures for innovating business models: an empirical study of German SMEs." Proceedings of the International Conference on Business Market Management (BMM), Bamberg 2013.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-10-06 um 07:11